Derby 2012 und die „konspirative Anreise“

Es hat sich etwas getan in der Causa Derby 2012. Nachdem die meisten Verfahren nach § 170 Abs. 2 StPO eingestellt wurden, tut sich etwas an der SV-Front. Wie einige schon wissen, weigert sich der Verein aus DO die Stadionverbote aufzuheben. Allerdings zeichnet sich ein Kompromiss ab.

Was das im einzelnen heisst und für die Betroffenen bedeutet, möchten das Fanprojekt und die Königsblaue-Hilfe euch detailliert erläutern. Deswegen findet für die Betroffenen am Freitag den 27.06.2014 im Anno 1904 (Kurt-Schuhmacher-Straße 106, Gelsenkirchen) eine Info-Veranstaltung statt. Beginn ist wie es sich gehört um 19:04 Uhr.

Alle Betroffenen, die Ihre Einstellungsverfügung noch nicht an das Fanprojekt oder die Königsblaue-Hilfe geschickt haben, sollten dies bitte schnellstmöglich tun.

Glückauf