Spieltagstelefon

Spieltagstelefon

Die KBH-Hotline (0175/4463875) ist bei Spielen des F.C. Schalke 04 jeweils den gesamten Spieltag über erreichbar. Speichert euch diese Nummer unbedingt ins Handy!
Sollten wir einmal nicht erreichbar sein, sprecht uns auf die Mailbox oder schreibt uns eine SMS. Nennt uns hierbei euren Namen, eure Nummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts. Wir rufen euch dann schnellst möglich zurück

Das Spieltagstelefon soll dazu dienen kurzfristige Hilfe bei Fest- und Ingewahrsamnahmen, Übergriffen der Polizei oder anderen Problemen mit rechtlichem Hintergrund zu vermitteln und koordinieren. So können wir bei Ingewahrsamnahmen beispielsweise umgehend einen Anwalt an den Betroffenen vermitteln der als eure Rechtsvertretung bei den jeweiligen Beamten vorstellig wird. Meldet euch auch bei uns wenn ihr Augenzeuge einer relevanten Situation werdet, häufig haben die Betroffenen selber gar nicht, oder erst zu einem späteren Zeitpunkt, die Möglichkeit uns zu kontaktieren.