In eigener Sache: Mitgliederinformation

Vor gut einer Woche haben wir einen Newsletter verschickt, der vielleicht nicht bei allen von Euch angekommen ist. Überprüft daher bitte einmal das Spam-Postfach eures E-Mail-Kontos und kennzeichnet gegebenenfalls die Mailadresse mitglied@koenigsblaue-hilfe.eu als ungefährlich, damit Ihr unsere Newsletter in Zukunft erhalten könnt.

Wir planen, am 24. Februar unsere Mitgliederversammlung abzuhalten. Weitere Informationen wie die Tagesordnung und den Veranstaltungsort werden wir Euch per Newsletter zukommen lassen. Um an der Versammlung teilnehmen zu können und stimmberechtigt zu sein, müsst ihr Eure Beiträge bis inklusive 2017 bezahlt haben. Den Stand Eurer Beitragszahlungen könnt ihr unter mitglied@koenigsblaue-hilfe.eu erfragen.

Solltet ihr seit Eurem Eintritt in die KBH umgezogen sein, teilt uns bitte auch unter mitglied@koenigsblaue-hilfe.eu Eure neue Adresse mit. Den Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2018 möchten wir per SEPA-Lastschrift einziehen und wollen Euch das entsprechende zu unterschreibende Formular per Post zusenden. Sollte sich die Mail-Adresse geändert haben, teilt es uns bitte auch mit.