KBH verabschiedet Martin Weijers

Am Ende des Jahres 2018 erreichte den Vorstand der Königsblauen Hilfe e.V. (KBH) die Nachricht, dass Martin Weijers aufgrund eines beruflichen Wechsels sein Ehrenamt bei der KBH niederlegt.

Martin war seit Gründung der KBH im Jahr 2014 stets ein engagierter und zuverlässiger Teil des Organisationsteams und hat maßgeblich an der erfolgreichen Etablierung der Fanhilfe auf Schalke beigetragen. Seine beruflichen Qualifikationen brachte er bei den regelmäßigen Treffen mit ein. Ebenso konnten mehrere jüngere Mitglieder von einem Täter-Opfer-Ausgleich maßgeblich profitieren.

Zwei Mitglieder des Vorstandes bedankte sich im Namen aller Mitglieder beim letzten Heimspiel für die geleistete Arbeit und überreichten ein T-Shirt als Andenken.

Wir wünschen Martin für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg in seinem neuen Arbeitsfeld.