SEPA-Lastschriftmandate verfügbar

PDF_icon SEPA-Lastschriftmandat Königsblaue Hilfe e.V. (Stand: 03.05.2018)

 

Wir können nun die Mitgliedsbeiträge über das SEPA-Lastschriftverfahren einziehen.

Hierzu benötigen wir von Dir als Mitglied das ausgefüllte und handschriftlich unterschriebene SEPA-Lastschriftmandat, welches Du hier findest. Du kannst die betreffenden Felder direkt am Computer ausfüllen, was uns die Arbeit bei der Übertragung deutlich erleichtert. Daher bitten wir darum, das Formular am PC auszufüllen und das gedruckte Formular nur noch zu unterschreiben.

Das unterschriebene Formular kannst du ganz unkompliziert am Heimspieltag vor den Spielen gegen Gladbach und Frankfurt bei Mitgliedern des Vorstandes im Anno 1904 abgeben. Ab 13:30 Uhr werden wir ebenfalls am Stand des Schalker Fanprojektes an der Kasse West anzutreffen sein.
Außerdem besteht die Möglichkeit, das unterschriebene SEPA-Lastschriftmandat an unsere Postadresse zu senden (Königsblaue Hilfe e.V.; c/o Nils Plantholt; Dännenkamp 25; 46147 Oberhausen).
Über das genaue Einzugsdatum des Mitgliedsbeitrages für 2018 werden wir euch zu einem späteren Zeitpunkt frühzeitig informieren.

Mit königsblauen Grüßen
Königsblaue Hilfe e.V.

Der Vorstand

Königsblaue Hilfe e.V.
c/o Nils Plantholt
Dännenkamp 25
46147 Oberhausen

Konto Königsblaue Hilfe e.V.:
IBAN: DE05 4205 0001 0101 1731 99
BIC: WELADED1GEK

KBH_SEPA-Lastschrift