Manchester: Aus Hospitality wird Oberrang

In Manchester sind nicht nur einige Schalker trotz gültiger Tickets nicht ins Stadion gelassen worden, sondern weitere Schalker kauften Hospitality-Tickets für £78, um am Ende das Spiel im Oberrang auf Plätzen für £30 zu sehen und einen Essensgutschein (£11) und zwei Getränkegutscheine (zusammen £10) zu erhalten. Wie uns berichtet wurde, machte der englische Verein bisher keine Anstalten, die Differenz von £27 zu erstatten. Erste Anfragen laufen, wir melden uns, sobald wir weitere Informationen haben.

Solltest du oder ein Bekannter von dir betroffen sein und bestenfalls Belege haben, würden wir uns auch hier über eine Schilderung deiner Erfahrungen und eine Übersendung der Kommunikation mit Manchester City freuen. Diese kannst du uns gerne per Mail an hilfe@koenigsblaue-hilfe.eu senden, oder persönlich beim nächsten Heimspiel am unserem Infostand in der Arena schildern.